Zertifizierung nach DIN 9001:2008

Die Firma Haub + Schöllnhammer wurde am 16. September 2009  erfolgreich nach DIN EN ISO 9001:2008 auditiert.

 

Mit dieser Auditierung hat die Firma Haub + Schöllnhammer nachgewiesen, dass seine internen Betriebsabläufe des Qualitätsmanagements den hohen Ansprüchen der ISO-Norm entsprechen.

 

Für die Firma Haub + Schöllnhammer steht der Projekterfolg ihrer Kunden an erster Stelle. Das Erreichen der gesteckten Ziele wird durch einen hohen Qualitätsanspruch und strenge Projekt- und Prozessrichtlinien gewährleistet. Mit der erfolgreichen Zertifizierung können die Kunden sicher sein, dass das Unternehmen über ein gut funktionierendes Qualitätsmanagement verfügt, dass effiziente Prozesse, transparente Abläufe und messbare Ergebnisse gewährleistet.

 

„Die Zertifizierung nach DIN 9001:2008 ist ein Beleg für die Nachhaltigkeit unseres Unternehmens und die Nachhaltigkeit unseres Geschäftsmodells", sagt Geschäftsführer Günther Kroll. Das Zertifikat ist nicht nur eine Bestätigung für uns, sondern auch Ansporn, unser Qualitätsmanagement kontinuierlich weiter zu entwickeln."